• Jobs Job bei Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Neu-Isenburg

Einkauf / Logistik

Neu-Isenburg

Mitarbeiter (m/w) im Einkauf Aramark Holdings GmbH & Co. KG Neu-Isenburg Ihr spannendes Aufgabenfeld umfasst ein vielfältiges Spektrum im Bereich Lieferantenmanagement und Einkaufscontrolling. Mit einem routinierten Auge durchleuchten Sie unsere Systeme, Prozesse und bestehende Lieferantenverträge.

Werden Sie Teil Des Erfolgsrezepts Von - Dem Gastronomischen Partner Vieler Namhafter Unternehmen Weltweit Verstärken Sie Unser Team In Unserer Unternehmenszentrale In Neu-isenburg Als Mitarbeiter (m/w) Im Einkauf Zunächst Befristet Für 1 Jahr Kennziffer 136/2017 Dieses Menü Bieten Wir Ihnen Ihr Spannendes Aufgabenfeld Umfasst Ein Vielfältiges Spektrum Im Bereich Lieferantenmanagement Und Einkaufs­controlling Mit Einem Routinierten Auge Durchleuchten Sie Unsere Systeme Prozesse Und Bestehende Lieferanten­verträge Identifizieren Optimierungspotenzial Und Setzen Die Verbesserungen Gekonnt Um Bei Der Analyse Und Aufbereitung Von Kennzahlen Können Sie Ihrem Faible Für Zahlen Freien Lauf Lassen Die Entscheidungsgrundlagen Für Die Lieferantenausschreibungen Werden Von Ihnen Kompetent Ausgearbeitet Und Sind Die Basis Für Sie Und Die Facheinkäufer Bei Den Anstehenden Verhandlungen Mit Engagement Und Weitblick Steuern Sie Ihr Fachwissen In Nationalen Aber Auch Internationalen Projekten Ein Da Sie Ein Teamplayer Mit Großem Wissensdurst Sind Haben Sie Auch Keine Scheu Kollegen In Ihrem Bereich Bei Engpässen Zu Unterstützen Diese Zutaten Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung Bevorzugt Im Einkauf Oder Im Vertriebssupport Ausgeprägte Analysefähigkeit Hohe Zahlenaffinität Und Verhandlungsgeschick Erfahrung In Projektarbeit Sowie Hohe Prozessaffinität Hohe Lösungsorientierung Routinierter Umgang Mit It-systemen Und Eigenständigkeit Sehr Gute Adressatengerechte Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Diese Beilagen Servieren Wir Ihnen Herausfordernde Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Attraktives Gehalt Förderung Von Talententwicklung Die Vorzüge Eines International Sowie Bundesweit Aufgestellten Unternehmens Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer 136/2017 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Einkäufer Einkäuferin Mitarbeiter (m/w) Im Einkauf Ihr Spannendes Aufgabenfeld Umfasst Ein Vielfältiges Spektrum Im Bereich Lieferantenmanagement Und Einkaufscontrolling Mit Einem Routinierten Auge Durchleuchten Sie Unsere Systeme Prozesse Und Bestehende Lieferantenverträge Neu-Isenburg

Teamassistenz (m/w) Key Account Management
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Neu-Isenburg)

HR Business Partner (m/w)
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Ismaning)

Teamassistenz (m/w) Vertrieb
   Aramark Holdings GmbH und Co. KG (Bochum)

Serviceberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Technischer Projekteinkäufer (m/w/d) für Brennstoffzellen
   SFC Energy AG (Brunnthal)

SB Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Thüringen)